Wir über uns

Es bedurfte nach ca. 13 Jahre als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger im Angestelltenverhältnis keine lange Überlegung sich selbstständig zu machen. Nach erfolgreichem Abschluss und erhalten des Meisterbriefs im Jahre 1993 folgte direkt darauf der gezielte Schritt in die Selbstständigkeit. Seither ist unser Ziel sich durch Sauberkeit, Pünktlichkeit, Termintreue und handwerkliches Können von den anderen Mitbewerbern abzuheben.

Durch persönlichen Einsatz und Ehrgeiz konnten wir ein Jahr später einen Lehrling und einen Gesellen einstellen. Die Büroarbeit wurde von Anfang an von Ehefrau Gabi geleistet. Eine Weiterbildung bei der Handwerkskammer - Schule für Meisterfrauen - wurde von Ihr erfolgreich abgeschlossen.

Nachdem der Mitarbeiterstamm auf vier Gesellen und ein Lehrling angewachsen war, wurde im Jahre 1999 eine Fliesenausstellung angegliedert.

Im Jahr 2005 entschloss sich der Sohn Michél im elterlichen Betrieb eine Lehre zu beginnen, die er erfolgreich abschloss. "Schon frühzeitig an morgen denken", lautet die Devise.

Bis zum heutigen Tage (mittlerweile über 20 Jahre) ist das Unternehmen Fliesen-Schneider zu einer festen Größe geworden. Zielgerichtete individuelle Betreuung und Beratung sowie Mitarbeiter, die stets engagiert und motiviert sind, geben der Kundschaft das Gefühl: "Hier bin Ich in den richtigen Händen". Dies belegen die immerwährenden Folgeaufträge, wodurch die gute und exakte Arbeit des Unternehmens Fliesen Schneider gewürdigt wird.